Spendenübergabe an die FFW Amberg

Ende Juli 2018 verwandelten wir den Amberger Marktplatz in eine Wasserlandschaft und feierten die großartige Premiere des Watersplash-Events. Das Event wurde zum Ferienstart bestens angenommen, es wurde im Tretboot gepaddelt, in aufgeblasenen Bällen über die Wasseroberfläche geflitzt, die Mutigen sprangen vom Sprungturm in die Tiefe und die Kleinsten rutschen eine Partie nach der anderen von der Kinderrutsche.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Amberg unterstützte uns bei dieser Aktion unkompliziert mit Manpower und technischen Geräten, damit die aufgebauten Wasser-Attraktionen entsprechend befüllt werden konnten. Nun revanchierten wir uns für die tolle Unterstützung bei Stadtbrandrat Bernhard Strobl mit einer Spende von 500 €, welche insbesondere der Jugendarbeit der Feuerwehr Amberg zugutekommt.


Bild